top of page

ÜBER UNS

Unser Ziel ist es, in jeder Hinsicht Aussergewöhnliches zu realisieren. Dafür stehen wir mit unserem Namen BLUMENHALLE.

 

Wir wollen für unsere Kunden stets die beste Qualität und ein innovatives Warensortiment anbieten.

Die Kundenzufriedenheit steht für uns an oberster Stelle.

 

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb und schaffen so neue Stellen für Jugendliche.

 

Mit unseren Kreationen und Ideen setzen wir Massstäbe im floristischen Bereich.

1Q4A2510.jpg

Marcel Spring & Dietrich Hüsch 

UNSER PARTNER

image004 (1).jpg

Hervorragender Kundenservice

In unserem Kundenservice sowie der Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit gegenüber unseren Kunden, lassen wir uns von keinem überbieten.

Der Kunde im Mittelpunkt

Der Kunde steht bei uns immer im Mittelpunkt. Sein Anspruch ist für uns höchster Ansporn.

Blumenladen Zürich

Unser Mitarbeiterteam ist stolz darauf diesen hohen Massstäben zu entsprechen.

Wir stellen höchste Ansprüche an die Qualität unserer Produkte.

Wir freuen uns mit Blumen und Pflanzen zu arbeiten.


Ein Lächeln gehört für uns zu unserer Arbeit.

Unser Team ist für Sie da!

Wir beraten Sie gerne online oder an einem unserer Standorte.

bottom of page